Über Mich


profilMein Name ist Jennifer Winkler und ich wurde 1984 in Flensburg geboren und lebe und arbeite seit 12 Jahren in Troisdorf.

Ich habe meine Leidenschaft für Make-Up und Ästhetik zum Beruf gemacht.
Für vier Jahre habe ich in einem Friseursalon gearbeitet. Dort habe ich an Fortbildungen im Bereich dekorative und pflegende Kosmetik sowie Hairstyling und Farbgestaltung teilgenommen.

Ich absolvierte erfolgreich meine Ausbildung zur Visagistin/Make-Up Artistin und Hairstylistin.

Ich bin der festen Überzeugung nur wenn man liebt, was man tut, kann man wirklich gut darin sein. Als Make-Up Artist aus Leidenschaft gehöre ich zu den Glücklichen, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten. Das möchte ich an Dich weiter geben.

Ich verbinde die verschiedenen Facetten des Make-Ups mit meiner Kreativität, Freude am Beruf und Deinem Wohlbefinden. Ich unterstreiche Deine Schönheit im privaten Bereich für Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Feierlichkeiten jeder Art und arbeite mit meiner Professionalität, Aufgeschlossenheit und meinem Perfektionismus für Sie und Ihre Kunden im Bereich Fotografie, TV, Film, Werbung, Bühne, Fashion u. v. m.

Die Schönheitsindustrie verändert sich ständig, deshalb ist eine stetige Fort- und Weiterbildung für mich selbstverständlich und ich bin immer offen für neue Ideen.
Ich zeichne mich durch meine Freundlichkeit und meine Zuverlässigkeit aus und auch in stressigen Situationen behalte ich stets den Überblick. Meiner Verantwortung im gestalterischen Bereich bin ich mir durchaus bewusst und durch den hohen Anspruch an mich selbst bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Dein Projekt und trage somit zum erfolgreichen Gelingen bei.
Überzeuge Dich von der Professionalität und Vielseitigkeit meiner Arbeit anhand meines Portfolios oder vereinbare direkt ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Ich arbeite hauptsächlich als mobiler Make-Up Artist und Hairstylist im Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Köln, Düsseldorf, stehe aber auch gerne für Aufträge in ganz Deutschland oder international zur Verfügung.

“Make-Up schafft keine Schönheit, sondern untersteicht die von der Natur gegebene.”

Ich freue mich auf Dich!